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FAQs

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen hier für Sie zusammengefasst. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

• Wie bestelle ich richtig? 
• Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?
• Was passiert mit meinen Daten? 
• Sie suchen einen ganz bestimmten Schuh? 
• Wie pflege ich meine Schuhe richtig? 
• Wo bekomme ich Infos zur Marke HASSIA? 
• Kontaktformular

Wie bestelle ich richtig?

Sobald Sie sich für einen Artikel entschieden und Ihre Größe ausgewählt haben, können Sie diesen über den Button „In den Warenkorb" Ihrem Warenkorb hinzufügen. Über das Warenkorb Symbol oben rechts gelangen Sie zur Übersicht Ihres Warenkorbs. Wenn Sie einen Gutscheincode besitzen, können Sie diesen hier eingeben.

Über den Button „Zur Kasse" starten Sie Ihren Bestellvorgang. Sie haben nun die Möglichkeit, sich als Gast zu bestellen, sich ein neues Kundenkonto einzurichten oder mit einem bestehenden Kundenkonto anzumelden. Füllen Sie bitte in allen Fällen die mit einem "*" gekennzeichneten Pflichtfelder aus und bestätigen Sie diese anschließend mit dem Button „Weiter". Im nächsten Schritt werden Sie gebeten, die Zahlart sowie die Versandmethode zu wählen.

Durch erneutes Anklicken des Buttons „Weiter" gelangen Sie zur Bestellübersicht. Hier können Sie, falls erforderlich, eine abweichende Lieferanschrift angeben sowie die zuvor ausgewählte Zahlungsart und Versandmethode nochmals ändern. Nach Kenntnisnahme der AGB und der Widerrufsbelehrung können Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf den Button "zahlungspflichtig bestellen" abschließen. Den Bestellvorgang können Sie über den Button „zurück zum Shop“ jederzeit abbrechen.

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Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Die bestellten Schuhe passen nicht? Gar kein Problem. Nutzen Sie für Ihre Rücksendung einfach den beiliegenden Paketaufkleber (bei Versand innerhalb Deutschlands im Paket enthalten) und geben Sie das Paket an der nächsten DHL Paketstation ab. Die Kosten für die Retoure trägt unser Online-Shops.
Genaue Informationen zum Widerruf und den geltenden Widerrufsfristen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Im Falle einer Rücksendung aus dem Ausland wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Service-Team unter info@hassia-shop.de

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Was passiert mit meinen Daten?

Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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Sie suchen einen ganz bestimmten Schuh?

Suchen Sie einen Schuh der Marke HASSIA, den wir nicht in unserem Online Shop führen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Mit etwas Glück haben wir Ihr Wunschmodell auf Lager oder es ist bereits beim Hersteller bestellt, jedoch noch nicht auf unserer Internetseite zu finden. Gerne fragen wir für Sie auch beim Hersteller nach, ob ein einzelnes Paar des gewünschten Schuhs verfügbar ist. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.

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Wie pflege ich meine Schuhe richtig?

Wer seine Schuhe richtig pflegt, der wird auch lange Zeit etwas von ihnen haben. Wir haben Ihnen ausführliche Tipps zur Schuhpflege zusammengestellt. Bitte folgen Sie hierzu folgendem Link: Pflegetipps.

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Wo bekomme ich mehr Infos zur Marke HASSIA?

Mehr Informationen direkt vom Hersteller HASSIA finden Sie unter https://www.hassia-shoes.com/de-at.

 

Kontakt

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, kontaktieren Sie uns gern über unser Kontaktformular.

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